Wir wollen erzählen...

Nach einer langen Pause, gibt es nun ein paar Termine:

Am Samstag, den 27.10., wollen wir im Gemeindehaus Billmerich berichten, was wir vor Ort in Dar Es Salaam erlebt haben.
Gemeinsam mit 150 Menschen unserer Gemeinde setzen wir uns zusammen für ein großes Freizeitnachtreffen. Denn wir waren nicht die Einzigen, die diesen Sommer unterwegs waren:
Die Jugendfreizeit nach Koratien, der Männerdienst nach Malente, die Gemeindefreizeit nach Plön und wir, der Jugendaustausch nach Tansania.
Alle Freizeiten werden Bilder zeigen und wollen in den Austausch kommen.

Ab 20 Uhr sind Sie herzlich eingeladen den Abend gemeinsam mit uns zu verbringen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und wollen erzählen und auch zeigen, was wir erleben durften.

Folgende Termine können sie sich gerne vormerken:

15.12. - Weihnachtsmarkt an der Dellwiger Kirche

09.12. - Adventsfenster in Ardey

Wir freuen uns auf Sie und euch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sach- und Lachgeschichten von Dusche und Toilette

Wer sind wir?

Reisen in Tansania - Wie kommen wir von A nach B?